Du kennst sie nicht? Der Spiegel schrieb mal über sie: die einzige ernstzunehmende Hexe in Deutschland. Luisa gab vor einigen Tagen eine Lesung in der Wrage. Trotz totaler Überfüllung wurde jede Frau persönlich angesprochen und mit Leichtigkeit und Humor vergingen die Stunden wie im Flug. Was soll ich sagen Luisa ist mein Vorbild oder vielleicht genauer meine Mentorin undercover!

Von Luisa durfte ich lernen, durch ihre Bücher, Workshops und durch unsere Freundschaft. Da ist sie wieder die Ganzheitlichkeit, die Untrennbarkeit in meinem Leben von Arbeit, Zusammenleben und Freundschaft. Ich zitiere Luisa immer wieder in den Begleittexten zur Ausbildung zum ganzheitlichen Tanzlehrer, ihre Sichtweise wurde vielerorts zum Fundament der Ausbildung.

Luisa lehrte mir, daß die Energie im Ritual wichtiger ist als das, was gemacht oder gesagt wird. Hier erfahrt ihr mehr über Luisa.