Therapeutische Verstärkung in Hamburg!

Nachdem ich meine Jahres Ausbildungsgruppe in Mannheim nun fast abgeschlossen habe, bin ich sehr stolz die Ausbildungsgruppe 2018 in Hamburg mit dem erfahrenen Gestalttherapeuten Stefan Riess anbieten zu können. Stefan lernte ich 2006 in unserem gemeinsamen Gestalttherapie Insitut kennen, indem wir beide über viele Jahre ausgebildet worden sind. Heute verbindet uns zusätzlich noch unser gemeinsamer Lehrer Thomas Hübl. Stefan hat viel Erfahrung in der Arbeit mit Ritualen und der mystischen Dimension vom Sein, worum es im afrikanischen Tanz ja geht. Außerdem kann Stefan als männlicher Therapeut uns anders unterstützen, halten und führen als ich alleine. Ich bin wirklich sehr gespannt mit ihm, mit euch und den Musikern Tanzen in all diesen Dimensionen zu erleben.

Stefan wird mir in Hamburg an folgenden Terminen als Co- Dozent zu Seite stehen.

  • 17.03. – 18.03.18 Der Stolz – Gewagte Individualität in der Gruppe
  • 23.06. – 24.06.18 Der Schmerz – Das Ritual
  • 18.08.2018 – 19.08.2018 Die Unverschämtheit – Die Haltung des ganzheitlichen Tanzpädagogen.

Ich empfehle sehr die Wutseminare von Stefan
https://www.stefanriess.net