An der Trommel trifft sich die Welt. Wir bieten individualisierte Trommelworkshops und Events für ManagerInnen, SozialpädagogInnen oder Menschen mit Handicaps. Stephanie Bangoura arbeitet mit dem Musiker Mohamed Sylla im Workshop zusammen, so daß Bewegung und Musik untrennbar voneinander erlebt werden. Freu’ Dich auf die meditative und auftankende Kraft der alten westafrikanischen Rhythmen und Melodien. Einzel- oder Gruppenstunden können nach Rücksprache vereinbart werden. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Mohamed Sylla ist einer der Lehrer aus unserem Team. Er gilt als einer der besten Trommelspieler seines Genres in Hamburg. Er ist bekannt für seine unglaubliche Geduld, wohlwollende Ruhe und Freude bei der Weitergabe seiner Kenntnisse. Darüber hinaus beherrscht das Kunsthandwerk des Trommelbaus. Mohammed verfügt über zahlreiche professionelle Instrumente, die er auf Anfrage verleiht und verkauft. Trommelreparatur und Fellbespannung werden professionell von ihm durchgeführt.

Interesse? Kontaktiere uns!

12 + 8 =

Stephanie Bangoura
0151 – 520 133 06