Freu dich auf Selbsterfahrung und probiere dich als Leiterin einer Feedbackrunde aus.

Katrin Freytag ist Heilpraktikerin für körperorientierte Gestalttherapie, Shiatsu Praktikerin (Weiterbildung in systemischer Aufstellungsarbeit, EMDR und Jin ShinJyutsu) und Supervisorin von Stephanie Bangoura.

„Die Kunst der Berührung, die Lehre der Energie sowie gesunde und ausgleichende Ernährung sind feste Bestandteile meines Lebens und meiner Arbeit. Ich ströme mich täglich selbst, um mein Herz in meine Hände zu öffnen und damit Energie bewegen und kanalisieren zu können. Für meine therapeutische Arbeit bedeutet das, ein Kanal für unerschöpfliche Energie zu sein.“

http://www.katrin-freytag.de

Info

Kurskosten: 250 €
Ort:

Katrin Freytag
Praxis für
Körper & Therapie

Bremer Straße 29
21244 Buchholz

Kursleitung: Katrin Freytag und Stephanie Bangoura

Termine

14.-15. März 2020

Samstag und Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr

Jetzt anmelden und dabei sein!

6 + 4 =

Telefonische Anmeldung

bei Stephanie Bangoura
0151 – 520 133 06