Freu dich auf Selbsterfahrung und probiere dich als Leiterin einer Feedbackrunde aus.

Katrin Freytag ist Heilpraktikerin für körperorientierte Gestalttherapie, Shiatsu Praktikerin (Weiterbildung in systemischer Aufstellungsarbeit, EMDR und Jin ShinJyutsu) und Supervisorin von Stephanie Bangoura.

„Die Kunst der Berührung, die Lehre der Energie sowie gesunde und ausgleichende Ernährung sind feste Bestandteile meines Lebens und meiner Arbeit. Ich ströme mich täglich selbst, um mein Herz in meine Hände zu öffnen und damit Energie bewegen und kanalisieren zu können. Für meine therapeutische Arbeit bedeutet das, ein Kanal für unerschöpfliche Energie zu sein.“

http://www.katrin-freytag.de

Wir üben Wahrnehmung, Kontakt und Dialog in der Feedbackrunde. Jede wird die Gelegenheit bekommen eine Feedbackrunde anzuleiten. Außerdem setzen wir uns auch theoretisch mit dem Thema auseinander: Fragetechniken, Kommunikationsregeln und klassische Fälle von Ausweichen, Widerstand und übergriffigem Verhalten werden lösungsorientiert besprochen.

Bitte Mittagessen mitbringen für ein gemeinsames buntes vegetarisches Buffett vor Ort.

Info

Kurskosten: 250 €
Ort: Katrin Freytag
Praxis für
Körper & Therapie
Bremer Straße 29
21244 Buchholz

Kursleitung: Katrin Freytag und Stephanie Bangoura

Anfahrt:
Um 9:15 Uhr fährt der Metronom von Hamburg Hbf nach Bremen. In Buchholz aussteigen und mit acht Minuten Fussweg bist du im Veranstaltungsort.

 

 

Termine

14.-15. März 2020

Sa. und So. 10.00 – 17.00 Uhr

Jetzt anmelden und dabei sein!

14 + 9 =

Telefonische Anmeldung

bei Stephanie Bangoura
0151 – 520 133 06