Home » Team » Annette Stangenberg Musik und Therapie

Annette Stangenberg

Musik und Therapie

Anette Stangenberg, Gestalt- und Musiktherapeutin ist an psychiatrischen Tageskliniken und in privater Praxis für Psychotherapie in Hamburg tätig. Die Workshops & Coachings der Dozentin, Lehrtherapeutin und Musikerin finden mit Schwerpunkt Resilienz und Mindfullness in Hamburg und im Südosten von Mallorca statt. Die international renommierte Musikerin wurde ausgebildet in Gesang, Akkordeon, Klavier, Gitarre und studierte am Hamburger Institut für gestalttherapeutische Weiterbildung in Gestalt-und Musiktherapie (EAGT, EAP).

Mitglied der deutschen musiktherapeutischen Gesellschaft (DMtG) sowie der deutschen Vereinigung für Gestalttherapie (DVG).

„Tanzen und singen gehört für mich seit jeher zusammen. Ich bin überglücklich mit Stephanie in meiner zweiten Heimat auf Mallorca zu tanzen und zu singen“.

Annette leitet mit Stephanie die Tanzreisen in Mallorca.

Logo Spirale Tanz der Kulturen

Mitmachen ?

Wir bieten…

mehr lesen