...
Home » Team » Aksana Schaarschmidt Tanzpädagogik inklusiv

Aksana Schaarschmidt

Tanzpädagogik inklusiv

Ich bin Tanzpädagogin für zeitgenössischem Tanz, Ballett, Modern, Urbaner Tanz und Tanzakrobatik und arbeite mit Elementen aus dem Animal Movement und Yoga, um den Körper ganzheitlich zu bewegen und zu stärken. Zurzeit befinde ich mich wieder in einer Ausbildung im zirkuspädagogischen Bereich. Im Zirkus Osdorf leite ich weitere inklusive Gruppe junger Erwachsener an.

Seit 2021 bin ich Tanzpädagogin bei unserem inklusivem Tanzprojekt Quertanz und genieße es die Kinder zu beobachten und deren tänzerischen Prozess und Weiterentwicklung miterleben zu dürfen. Quertanz ist für mich persönlich ein ganz besonderes Tanzprojekt geworden.

Wir kreieren gemeinsam 1x wöchentlich einen Ort, an dem alle gleichwertig sind. Eine bunte Gemeinschaft an der jede/r aktiv teilhat, die durch individuelle tänzerische oder künstlerische Fähigkeit jedes einzelnen ständig neu kreiert wird.

Logo Spirale Tanz der Kulturen

Mitmachen ?

Wir bieten…

mehr lesen

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.