Home » Team » Eileen Weber-Wollin Tanzpädagogik inklusiv

Eileen Weber-Wollin

Tanzpädagogik inklusiv

Als freischaffende Tanzpädagogin in Hamburg widme ich mich der Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im zeitgenössischen Tanz. Dabei fließen unterschiedliche Elemente aus dem Freien Tanz, Ethnischen Tänzen, Body Percussions und Yoga in ein ganzheitliches Bewegungskonzept ein.

Mein Herz schlägt besonders für inklusive Tanzprojekte wie Quertanz in der Esche. Hier bringe ich Menschen mit und ohne Behinderung zusammen, um gemeinsam künstlerische Tanzprozesse zu gestalten.

Quertanz ist für mich nicht nur ein Projekt, sondern eine Herzensangelegenheit, die meine Vision für Vielfalt im Tanz widerspiegelt.

Aktuell erweitere ich mein Wissen in verschiedenen Methoden der inklusiven Tanzvermittlung und befinde mich in der Ausbildung zur integrativen Tanzpsychotherapeutin.

Logo Spirale Tanz der Kulturen

Mitmachen ?

Wir bieten…

mehr lesen