...
Home » Team » Katrin Freytag Gestalttherapie

Katrin Freytag

Gestalttherapie

Meine Motivation ist es, Menschen mit sich selbst, ihrem Gefühl und dem Wort als Ausdruck, in Kontakt zu bringen. Mein persönlicher Weg zeigte mir auf, wie essenziell es ist, „wirklich“ in Kontakt mit sich selbst und anderen treten zu können.

Meine Gestalttherapie Ausbildung lehrte mich mehr auf mich zu hören und als Shiatsu Therapeutin vertiefte sich das Kontakterleben der Gestalttherapie mit Berühren und berührt werden. Meine Begegnung mit der visionären Cranio Sacraler Arbeit, bei Hugh Milne und dem physiologischem Cranialen Fluss fundierte nochmal meine Erfahrung des Zulassens und des Geschehen Lassens im gehaltenen Raum.

Diese Arbeit wurde ergänzt durch meine Ausbildung in ISP (integrative somatische Prozessarbeit) bei Perry und Johanna Holomann. In der integrativen somatischen Prozessarbeit habe ich Tanzen und die unglaubliche Wirkung wahrer Präsenz als sehr heilsam erfahren.

Ich möchte in dem Seminar Group & Guide mit Stephanie Bangoura all meine Schätze an die Teilnehmer:innen weitergeben, durch lebendiges Sein. Meine Haltung ist Respekt & Freude für die Wunder, die geschehen, wenn Menschen sich mit offenem Herzen in einem von Präsenz getragenem Raum über mehrere Tage begegnen. Dänemark ist zudem ein Zuhause für mich, ich habe viele Ferien in meiner Kindheit dort verbracht. Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames SEIN & Tanzen!

Logo Spirale Tanz der Kulturen

Mitmachen ?

Wir bieten…

mehr lesen

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.